Letztes Feedback

Meta





 

Update Part 2

Hey there, hab dann gestern doch den ganzen Tag am Set verbracht:-).So langsam gewöhne ich mich daran,so gegen 11 pm mein Abendessen in Form von Pizza einzunehmen:-). Gerade sitze ich mit Xander im Zug nach New York und schreibe vom Handy aus,deswegen nur kurz...Vielleicht einen schnellen Überblick über die Woche bis ich Zeit und Gelegenheit habe,euch ausführlicher zu schreiben. Mo:Bloggen,relaxen und abends mit roommates und friends kochen und Jhapat verabschieden. Die: filming und abends Essen gehen mit Mal und Matt (war eigentlich mit Ben zum DVD gucken verabredet,aber dann ist's am Set zu spät geworden). Mi: filming,früh fertig und dann hat mir Julia the editor gezeigt,was editing überhaupt bedeutet.Unglaublich!Davon muss ich euch unbedingt mehr erzählen!She's amazing!Konnte fertige Filmausschnitte sehen und durfte bei der Arbeit zusehen und sogar bei ein paar Entscheidungen helfen!Haben bis 2:30 am gearbeitet und dann dort übernachtet. Do: War den ganzen Tag am Set,abends war ich mit Ben verabredet,aber es ist wieder spät geworden.Mal sehen,ob's nächste Woche mal mit uns klappt:-).War dann noch mit ein paar Leuten vom Set Pizza essen. Frei: Whole day on set,again,awesome!!!Nach der Pizza um 11 pm:-) war ich dann mit Xander noch was trinken. Na ja und jetzt habe ich einen day off und fahre nach NYC. Der ausführliche Bericht kommt so schnell wie möglich!

7.8.10 16:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen