Letztes Feedback

Meta





 

Lange nichts mehr geschrieben...War in den letzten Tagen viel mit Drehen beschäftigt.Aber das ist ja gar nicht so schlimm,da hab ich wenigstens noch was zu erzählen;-). Bin gerade am Flughafen angekommen und bin natürlich viel zu früh,da ich alle Eventualitäten eingeplant habe.Jetzt muss ich mich hier erstmal zurecht finden.Wurde in die American Airways Halle geschickt,um mit Air Berlin zu fliegen...wer weiß,wozu ich die Zeit bis zum Abflug noch brauche.Nur gut,dass ich mittlerweile einfach drauf los quatsche. Ich bin traurig,hier weg zu müssen und hab hier jetzt schon Ende diesen Jahres den nächsten Termin:-).Aber ich freu mich,euch alle wieder zu sehen und zu hören,was es bei euch alles Neues gibt!!!See you soon!

16.8.10 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen